09.01.2018 | 09:50
faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/6371
Tu tu piše da je 24 mjeseca.
Ja sam slab s njemačkim, ali ima ovdje sigurno netko tko može protumačiti.
Mislim, mogu i ja kroz Googl Transkate provući ali se bojim gubitka smisla.
home FAQ
Garantie & Reparatur
Gewährleistung/ Garantie
Jetzt die passende Antwort finden:
Was ist der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie?
★ ★ ★ ★ ★ 3 / 5
Gewährleistung:
Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Verkäufer und die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate. In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Ihr Gerät fällt nicht mehr unter die gesetzliche Gewährleistungsfrist? Dann wenden Sie sich an den Hersteller des Produktes.
Herstellergarantie: Die Herstellergarantie ergänzt die gesetzlichen Gewährleistungsrechte und ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers und in Länge und Umfang abhängig vom Einzelfall. Die Herstellergarantie greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs und die Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert. Reparaturen von selbstverschuldeten Schäden sowie Schäden, die nach der Herstellergarantie entstanden sind, sind kostenpflichtig.
Sie wissen nicht, wie Sie am besten mit Ihrem defekten Gerät vorgehen sollen?
Besuchen Sie unsere Reparaturseite oder lassen Sie sich von einem Mitarbeiter unserer Reparatur Hotline beraten. 0221/22243-345 (Mo.-Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr)
Alles rund um „Gewährleistung/ Garantie" finden Sie hier.